Pressebüro


Presse-Fotografie

Production Services International
Bildreportage
Text und Bildreportagen
Textreportagen




Unser Schwerpunkt liegt im fotografischen Bereich.
Unsere Kunden wissen die prompte Erledigung der Aufträge zu schätzen, ob es sich dabei um die sorgfältig vorbereitete Großreportage im In- und Ausland oder um das schnelle Foto von nebenan handelt.

Diese Bildreportagen liefern wir auf Wunsch selbstverständlich auch mit den dazugehörigen Texten.
Unsere internationalen Erfahrungen verleihen unserem Unternehmen, somit auch ihnen, eine weitere Garantie unserer Qualifikation.



Mit einem erstklassigen Fotografenteam befassen wir uns mit z. B. aktuelles Tagesgeschehen, Werbung, Tourismus, Portraits, Reisejournalismus, Immobilienfotografie .... – wir Produzieren Ananlog und digital.

Für unsere Bildreportagen, haben wir ein weites Feld an Repertoires anzubieten, lassen uns aber auch gern von Ihnen inspirieren.

FOTOARCHIV IMPRESSUM DATENSCHUTZ | AGB | JOBS  | KONTAKT

Copyright © 2000 - 2023 - MB-TEAM Pressebüro - Fotografie - All Rights Reserved - Last UpDate: 26.04.2023

Alle auf dieser Website genannten Warenzeichen, Patent- und Markennamen, Logos, Produktnamen und -bezeichnungen unterliegen
uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.